Hallenfußballturnier der Saterländer und Barßeler Grundschulen

14.04.2024

Das Hallenfußballturnier der Saterländer und Barßeler Grundschulen am 12.03.2024 in der Sporthalle Ramsloh war ein herausragendes Ereignis für die Strücklinger Schule! Mit unerschütterlichem Ehrgeiz, großem Einsatz und vor allem einem beeindruckenden Teamgeist glänzten unsere Schüler auf dem Spielfeld.

In einem spannenden Turnierverlauf zeigten sie ihre herausragenden Fähigkeiten und erreichten verdient das Finale. Mit einer beispiellosen Leistung und einem Durchhaltevermögen, das bis zum letzten Augenblick reichte, trugen sie dazu bei, dass das Endspiel gegen Scharrel zu einem wahren Nervenkitzel wurde. Im spannenden Endspiel fiel die Entscheidung erst 20 Sekunden vor Abpfiff, sodass die Scharreler Kicker am Ende verdient den Wanderpokal in die Höhe strecken durften. Doch nicht nur sportlich, auch als Team haben unsere Schüler bewiesen, dass sie Herausforderungen gemeinsam meistern können. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung innerhalb des Teams waren entscheidend für ihren Erfolg. Unsere Mannschaft erhielt eine wohlverdiente Urkunde, die ihre herausragende Leistung und ihren beeindruckenden Teamgeist würdigt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere kleinen Fußballhelden für ihre herausragende Leistung!

Bild zur Meldung: Artikel Nordwest Zeitung