💪 Starke Leistung beim Völkerballturnier – Unsere Mädchen holen Platz 4!
Beim Völkerballturnier der Saterländer und Barßeler Grundschulen 2025 zeigten auch die Mädchen der vierten Klassen ihr Können – und sicherten sich am Ende einen tollen 4. Platz!
In der Vorrunde überzeugte unser Team mit zwei souveränen Siegen gegen Barßel und Ramsloh. Nur das Spiel gegen Efehn Sonnentau ging denkbar knapp verloren. Diese knappe Niederlage führte unser Team ins Spiel um Platz 3, in dem sie auf Harkebrügge trafen. Trotz großem Einsatz mussten sich unsere Mädchen hier geschlagen geben.
Doch der Spaß am Spiel, der Teamgeist und die Freude am gemeinsamen Wettkampf standen im Vordergrund – und davon gab es reichlich! Alle Mädchen können stolz auf ihre Leistung sein.
Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Ihr habt gekämpft, zusammengehalten und euch super präsentiert – wir sind stolz auf euch!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

🌍🚲 Kleine Klimaschützer unterwegs
Do, 10. September 2026

🍎🥕 Schulobst und -gemüse in Niedersachsen
Do, 10. September 2026

