Kooperationsprojekt mit dem SV Werder Bremen

25.08.2019

Für das anstehende Schuljahr bieten wir den Schülerinnen und Schülern der 2./ 3. und 4. Klassen ein besonderes Sportangebot an.

Der SV Werder Bremen möchte die fußballerische Ausbildung junger Talente fördern. Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern den Fußballsport näher zu bringen und vom Vereinssport zu überzeugen. Hierzu bietet der Verein ein regelmäßiges Training in Form einer Fußball AG an unserer Schule an. Dieses Training wird durch kompetente und lizenzierte Trainer des SV Werder Bremen geleitet.

Als sportfreundliche Schule sind wir natürlich interessiert, den Kindern vielfältige Sportmöglichkeiten zu bieten. Eine davon wird für das kommende Schuljahr 2019/20 diese Fußball-AG sein. Diese findet für interessierte Schülerinnen und Schüler jeden Dienstag von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr sowie 13:45 Uhr bis 15:15 Uhr statt.