Fräindai is Seelterdai

09.09.2019

Unter dem Motto „Fräindai is Seelterdai“ treffen wir uns jeden Freitag im September, um gemeinsam die saterfriesische Sprache kennenzulernen und auch auszuprobieren.

Die Kinder der Saterfriesisch – AG des 3. Schuljahres bereiten eine kleine Einheit vor, bei der sie verschiedene Wörter und Texte auf Saterfriesisch vorstellen und zum Mitmachen animieren. So wird z.B. ein Lied gesungen, ein Abzählreim vorgetragen oder ein Tanz aufgeführt.

Text und Leitung der AG: Tanja Henken

Bild zur Meldung: Fräindai is Seelterdai

Fräindai is Seelterdai (09.09.2019)

Text und Leitung der AG: Tanja Henken