Einladung Zirkus

31.08.2023

Liebe Erziehungsberechtigte der Marienschule Strücklingen, wie schon vor den Ferien angekündigt, findet an unserer Schule in Zusammenarbeit mit dem Circus Gerhard Sperlich vom 10.09. – 16.09.2023 eine Zirkuswoche statt.

Im Rahmen eines einwöchigen Projektes gastiert der Circus an unserer Einrichtung und entwickelt gemeinsam mit den Teilnehmenden unikate Zircusdarbietungen. Höhepunkte der Woche werden mehrere Zirkusaufführungen sein, wo die Ergebnisse einem begeisterten Publikum im Zirkuszelt präsentiert werden. Unsere Schülerinnen und Schüler werden zeigen, was sie in der Woche geübt und trainiert haben. Geheimnisvolle Magie, beeindruckende Fakirkünste, Jonglage, atemberaubende Artistik und Clownerie werden in einer spektakulären Show zu sehen sein.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Höhepunkt eines jeden Kindes während seiner Grundschulzeit teilzunehmen. Eingeladen sind Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Nachbarn und alle, die daran Interesse haben. Karten können im Vorverkauf an der Schule oder an der Abendkasse erworben werden.

Die Gruppenzuordnung (A oder B) Ihres Kindes wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt.

Monika Olling (Schulleitung)

Bild zur Meldung: Einladung Zirkus