Polizei-Puppenbühne in Strücklingen zu Gast

16.04.2015

Am Donnerstag und Freitag sind zwei Polizeibeamte der Polizeipuppenbühne aus Wilhelmshaven an der Strücklinger Grundschule Marienschule zu Gast. Den Dritt- und Viertklässlern führen sie das Stück "Der Datensammler" vor, in dem sie vermitteln, welche Gefahren für Kinder im Internet lauern. Und für die Erst- und Zweitklässler zeigen die Beamten mit dem Stück "Das Ampelchaos" Szenen zum Verhalten im Straßenverkehr.

Text: General Anzeiger, Fertig

Bild zur Meldung: Polizeibühne

Puppenbühne der Polizei (16.04.2015)